Streunerherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich traue mich nicht ihn zu fragen

2 verfasser

Nach unten

Ich traue mich nicht ihn zu fragen Empty Ich traue mich nicht ihn zu fragen

Beitrag  Pfirsich Mi 21 Nov 2012 - 8:21

Ich habe zwar bei Cookie geschrieben, dass sie einfach machen soll, aber das ist schwerer, als man denkt. Ihn bin sowas von verliebt in ihn, aber ich weiß nicht, ob er mich auch mag. Immer wenn er mich ansieht schmelze ich. Ich bin jeden Tag mit ihm zusammen am Bus, kann ihn aber nicht fragen, weil andere dabei sind. Auch wenn ich mit Polly draußen bin und er dabei ist, traue ich mich nicht. Ich WILL wissen, ob er mich mag, aber ich traue mich nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen soll. Wir kennen uns schon seit wir klein sind aber...

Bitte helft mir!!!
Pfirsich
Pfirsich
Junges Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 23
Ort : Im Kecksland

Nach oben Nach unten

Ich traue mich nicht ihn zu fragen Empty Re: Ich traue mich nicht ihn zu fragen

Beitrag  Cookie Fr 4 Jan 2013 - 3:49

Pfirsichlein, Pfirsichlein, Pfirsichlein...

Jetzt weißt du, wie das ist, aber bleiben wir ernst. Also ich würde ihn weiterhin anstarren, aber nicht auffällig. Mach ein paar Seitenblicke und wennn er hinschaut, also ganz schüchtern, dann ist es ein bisschen klarer. Es ist meistens so, dass wenn jemand einen mag es sehr wahrscheinlich auch umgekehrt ist. Das i-was mit dem Immunsysten zu tun oder so :'D Aber ich würde langsam mit ihm Kontakt aufnehmen und wenn er dich eh schon seit Uhrzeiten kennt, wird das etwas leichter werden ;-)

Aber generell gilt: MÄNNER MACHEN DEN ERSTEN SCHRITT!

LG Cookie
Cookie
Cookie
Anführer

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 07.09.12
Ort : In der ein oder anderen Keksdose, natürlich! *0*

http://buecherfans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten