Streunerherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GANZ dickes Sorry

3 verfasser

Nach unten

GANZ dickes Sorry Empty GANZ dickes Sorry

Beitrag  Kronprinzessin Do 27 Dez 2012 - 4:26

Hallo Leute

Viele von euch kennen mich wahrscheinlich gar nicht. Ja, also ich bin die Herdenführerin und habe dieses Forum mit viel Liebe erstellt. Nur gab es in letzter Zeit viele Probleme in meinem wirklichen Leben. Deshalb konnte ich mich nicht um dieses Forum kümmern. Und deshalb kann ich nur an alle Danke sagen die es auch ohne mich so super hinbekommen. Mein größtes Dankeschön geht aber an Cookie: Meine wunderbare Zweite Anführerin. Ohne sie gäbe es dieses Forum wohl schon lange nicht mehr. Cookie, ich kann dir gar nicht genug danken. Allerdings finde ich das mit dem RPG nicht so gut...Du hast einfach so eines eröffnet ohne mich auch nur zu versuchen zu erreichen. So ab dem heutigen Tag werde ich wieder ganz bei euch sein und das alles hier wieder in die Hand nehmen. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen...

Eure
Greeper
Kronprinzessin
Kronprinzessin
Anführer

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 24

https://streunerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

GANZ dickes Sorry Empty Re: GANZ dickes Sorry

Beitrag  Cookie Do 27 Dez 2012 - 8:47

Hallo Greeper!

Danke und gleichzeitig ein dickes dickes sorry auch von mir!! Ich werde es als Haupt Rpg abtreten, dass es nur mehr ein neben ist oder du kannst die chara steckis behalten und ein neues rpg eröffnen... i-wie bin ich jetzt verletzt..... Sad

Schön, dass du wieder da bist!

LG Cookie


Zuletzt von Cookie am Do 27 Dez 2012 - 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cookie
Cookie
Anführer

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 07.09.12
Ort : In der ein oder anderen Keksdose, natürlich! *0*

http://buecherfans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

GANZ dickes Sorry Empty Re: GANZ dickes Sorry

Beitrag  Sunrise Do 27 Dez 2012 - 10:16

Hallo Greeper,
es stimmt, so wirklich kenne ich dich nicht.
Aber ich freue mich, mit dir Bekanntschaft zu schließen.
Außerdem finde ich es schön, dass du nun aktiver sein wirst.

lg
Sun

Sunrise
Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

GANZ dickes Sorry Empty Re: GANZ dickes Sorry

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten