Streunerherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alec kommt auf mystische weise auch

4 verfasser

Nach unten

Alec  kommt auf mystische weise auch Empty Alec kommt auf mystische weise auch

Beitrag  Alec Mi 30 Jan 2013 - 10:02

HEYO ;D
Auf dem WarriorCats Forum bin ich Mysticalshine. JOa, ich stell mich mal ganz vor ^^ Ich liebe Pferde vor allem außergewöhnliche Rassen wie: Schwarzwälder, Purra Razza Espanola und noch viele unaufzählbare Very Happy Ich bin 12 Jahre alt und reite Englisch, immer Samstags eigentlich m 12 Uhr. DA ich viel außerhalb aktiv bin, kommt es vor, dass ich bis abends mal nicht da bin. Ich besuche eine 7. Klasse eines Gymnasiums. ICh habe selber einen Hund, einen Golden Retriever, der neun Jahre alt ist un Ringo heißt. Ich wnsche mir selber ein Pferd, werde aber zu 100% keines bekommen. Ich lese sehr gerne und sehr viel, und habe mir geschworen selber kein einziges buch in diesem jahr mehr zu kaufen,d a ich schon zu viele allein in diesem monat gekauft habe. Sonst spile ich Blockflöte, Sopran und alt. Und Klarinette. Wer noch etwas wissen will soll fragen und ihr könnt mich Alec einfach nennen ^^ Aber so heiße ich nicht im echten Leben.
Alec
Alec
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24
Ort : In Haus

Nach oben Nach unten

Alec  kommt auf mystische weise auch Empty Re: Alec kommt auf mystische weise auch

Beitrag  Silvana Do 31 Jan 2013 - 2:21

Hallo Alec !

Schön, dass du dich hier angemeldet hast ! Mich kennst du auch von WaCa ich bin dort Wolkenherz ♥
Wie denkst du, siehst du als Pferd aus ?

Glg Sil
Silvana
Silvana
Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 24
Ort : In den Rocky Mountains

Nach oben Nach unten

Alec  kommt auf mystische weise auch Empty Re: Alec kommt auf mystische weise auch

Beitrag  Alec Do 31 Jan 2013 - 6:25

danke ertsmal Very Happy

Und hm, ich weiß nicht. Also villeicht ein Braunfalbe oder Erdfarben, also eher so alles bräunliche mit schwarzer Mähne und Schweif, würde ich denken. Beziéhungsweise ein Hellbrauner mit dunkelbrauner Mähne, aber meines Wissens nach, gibt es sowas nicht. Also wenn ich jetzt nach meinem Aussehen gehen würde. Würde villeicht auch noch ein Curly Horse gehen, aber das hat gelocktes Fell. Aber ich denke ich würde mich nicht in einem Pony wiederfinden, was ich von meiner Größe schließe, villeicht in einem Kaltblut, obwohl ich mich dafür "zu schwach" finde. Villeicht in einem Kentuky Mountain Saddle Horse Alec  kommt auf mystische weise auch 1490566791
Alec
Alec
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 24
Ort : In Haus

Nach oben Nach unten

Alec  kommt auf mystische weise auch Empty Re: Alec kommt auf mystische weise auch

Beitrag  Cookie Fr 1 Feb 2013 - 5:40

Hallo Alec!

Schöön zu sehen, dass wir Middis haben ^^
Ich spiele aucv Blockflöte! Yay! Wir sind das Flöten Duo! ^^
Juhuuuu!

LG Cookie
Cookie
Cookie
Anführer

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 07.09.12
Ort : In der ein oder anderen Keksdose, natürlich! *0*

http://buecherfans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Alec  kommt auf mystische weise auch Empty Re: Alec kommt auf mystische weise auch

Beitrag  Sunrise Fr 1 Feb 2013 - 8:57

Hey Alec,
freut mich dich kennenzulernen.
Ich bin auch auf Warrior Cats als Muschelblüte1 zu finden.
Falsch, wir sind das Blockflöten-Trio, denn ich spiele auch.

lg
Sun

Sunrise
Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Alec  kommt auf mystische weise auch Empty Re: Alec kommt auf mystische weise auch

Beitrag  Gast Fr 8 Feb 2013 - 2:13

Hey Alec.

Schön, dass du gekommen bist!
Ich wünsche die viel Spaß. Wenn du irgentwie Hilfe brauchst oder nur Rden willst, kannst du mir gerne ne PN schreiben.

Mond

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alec  kommt auf mystische weise auch Empty Re: Alec kommt auf mystische weise auch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten