Streunerherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

+2
Cookie
Pfirsich
6 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr die Bilder?

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Vote_lcap2100%Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Vote_rcap 100% 
[ 6 ]
Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Vote_lcap20%Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Vote_lcap20%Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Vote_lcap20%Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Vote_lcap20%Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Pfirsich Di 30 Okt 2012 - 6:33

Aaalso, weil hier so wenig Bilder sind, hab ich mir gedacht, dass ich anfange. Also ich möchte hier alle Bilder reinmachen, von den Pferde auf dem Hof, wo ich reiten gehe und auch andere. Ich mache das nur, weil solche Schönheiten geteilt werden müssen Wink. Ohne großes drumherum fange ich auch gleich an. Jedes einzelne Pferd wird in einen Spolier gemacht. Viel Spaß beim anschauen.
Elli. das Pferd was selten halten möchte.:
Patsy: Auch "Feuerwehr" genannt.:
Lissy: Das süße Schettlandpony.:
Eisi: Ein fast Schimmel.:
Cora: Die die auch mal buckelt, wenns sein muss.:
Ina: Die die oft die Ohren anlegt.:
Fantek: Vater von Ina.:
weitere Bilder folgen.


Zuletzt von Pfirsich am Di 30 Okt 2012 - 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder hinzufügen)
Pfirsich
Pfirsich
Junges Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 23
Ort : Im Kecksland

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Cookie Fr 2 Nov 2012 - 5:01

Voll Süß^^ I love you

Ist auch ein Pferd dort, was dir gehört, bzw. welches reitest du oft? Ich habe ein Pferd, das aber schon alt ist (24). Ich nehme auf einer Stute Reitstunden.

LG Cookie
Cookie
Cookie
Anführer

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 07.09.12
Ort : In der ein oder anderen Keksdose, natürlich! *0*

http://buecherfans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Pfirsich Fr 2 Nov 2012 - 6:18

Eigentlich reite ich alle, aber am meisten Elli und Patsy. Letztes mal ist Elli aus dem Stand angallopiert. Ich bin voll nach vorn geschleudert worden, hab es aber gerade noch so geschafft mit am Sattel fest zu halten. Meiner Reitlehrerin und meinem Vater ist der Atem gestockt. Shocked
Pfirsich
Pfirsich
Junges Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 23
Ort : Im Kecksland

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Cookie Fr 2 Nov 2012 - 7:13

Bei mir ist auch einmal ein Pferd durchgegangen o.o
Beim Renntrab konnte ich mich auch gerade noch festhalten Smile
LG Cookie
Cookie
Cookie
Anführer

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 07.09.12
Ort : In der ein oder anderen Keksdose, natürlich! *0*

http://buecherfans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Pfirsich Fr 2 Nov 2012 - 21:00

Renntrab? Das ist doch voll leicht. Wenn ich und ein anderes Mädchen Patsy angallopieren, geht sie IMMMER erst in den Renntrab. Dann müssen wir wieder schritt und beim zweiten mal macht sie ohne Renntrab.
Pfirsich
Pfirsich
Junges Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 23
Ort : Im Kecksland

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Silvana Mo 5 Nov 2012 - 5:14

Ich kann die Fotos leider nicht sehen Sad

Ist nur für Admins steht dran !

Ich wollte das nurmal sagen !

Glg Dancer

Silvana
Silvana
Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 24
Ort : In den Rocky Mountains

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Pfirsich Mo 5 Nov 2012 - 7:56

hä? Aber ich kann das aber selber auch sehen.
Pfirsich
Pfirsich
Junges Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 23
Ort : Im Kecksland

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Cookie Di 6 Nov 2012 - 8:22

Kein problem, ich habe es jetzt geändert und mann sollte es jetzt sehen : )
Pfirsich, du bist der Autor und kannst es wahrschrinlich deshalb sehen

bei fragen eine eine pn (;

LG
Cookie
Cookie
Anführer

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 07.09.12
Ort : In der ein oder anderen Keksdose, natürlich! *0*

http://buecherfans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Silvana Mi 7 Nov 2012 - 4:33

Cool jetzt sehe ich sie !

Die sind ja alle total süß, besonders Ina !!!

Ich liebe schwarze Pferde Wink

Glg Dancer
Silvana
Silvana
Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 24
Ort : In den Rocky Mountains

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Pfirsich Mi 7 Nov 2012 - 5:16

Ina ist mein Lieblingspferd. Die reite ich auch oft. aber sie ist dunkelbraun (sehr dunkel). Schwarz sind Lissy und Fantek. Ich verspreche, ich werde noch bessere Bilder von Lissy hochladen.
Pfirsich
Pfirsich
Junges Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 23
Ort : Im Kecksland

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Leikna So 18 Nov 2012 - 3:50

Sie sind soo süß. Besonders Ina =)
Leikna
Leikna
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Pfirsich So 18 Nov 2012 - 6:25

Warum mag jeder Ina? Naja sie ist auch total nett. Immer wenn jemand runterfällt, bleibt sie sofort stehen. Einzige Macke: geht NICHT durch Pfützen und wenn sie weiß, dass sie einen verarschen kann, dann tut sie es.
Pfirsich
Pfirsich
Junges Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 23
Ort : Im Kecksland

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Sunrise Mo 26 Nov 2012 - 9:01

Die Bilder finde ich auch klasse.
Ich habe keinen Favouriten. Alle sehen toll aus.
Warum wird Patsy "Feuerwehr" genannt?

Sunrise
Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Pfirsich Di 27 Nov 2012 - 5:50

Ok. Da gibt es eine gaaanz simple Antwort. Wenn man sie einmal in trab hat, will sie nicht mehr in den schritt. es lässt sich zwar leicht aussitzen un dleichttraben, aber es ist sehr schnell. so wie der Galopp. Und man muss sie eigentlich kein bisschen treiben.
Pfirsich
Pfirsich
Junges Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 23
Ort : Im Kecksland

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Sunrise Di 27 Nov 2012 - 9:57

Oh, sowas ähnliches kenne ich auch.
Also Vivi (Privatpferd) ist generell schnell, da sie eine Traberstute ist.
Aber Sunny (Ponystute).......die ist auch schneller als die Polizei erlaubt. Sie muss man überhaupt nicht treiben. Nur wenn man anreiten, antraben oder angaloppieren möchte. Einmal habe ich sie nicht mehr vom Galopp in den Trab bekommen, da musste meine Lehrerin dann helfen.

Sunrise
Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Pfirsich Mi 28 Nov 2012 - 3:51

Aber was auch witzig ist. Patsy geht leicht anzuhalten, aber Elli. Boa da reist man sie dich Finger wund, man sitzt sich den Hintern wund und anderes ebend.
Pfirsich
Pfirsich
Junges Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 23
Ort : Im Kecksland

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Sunrise Do 29 Nov 2012 - 9:55

Das ist schon lustig. Laughing
Naja, so verschieden sind die Pferde.
Darüber kann ich schon ein Buch schreiben.

Sunrise
Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Kronprinzessin Fr 28 Dez 2012 - 2:04

@Sunrise: Genau das ist mir heute auch passiert. Ich sollte ein neues Pferd etwas einreiten was schon ein bisschen eingeritten wurde also konnte ich galoppieren. Leider ist Corou (so heißt es) aus dem Galopp nach 10 Runden nicht mehr in den Trab gekommen. Mit viel Körpereinsatz hatte ich es dann doch geschafft. Ich schätze mal, morgen kann ich mich nicht mehr bewegen Wink
Kronprinzessin
Kronprinzessin
Anführer

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 24

https://streunerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Sunrise Fr 28 Dez 2012 - 10:53

Heute war ich auch beim reiten. Naja, da bin ich mein 2. Lieblingspferd Lucky (Hengst) geritten. Er ist so süß, hat aber einen kleinen-großen Sturkopf.
Also hat er mir nicht gehorcht. Er hatte wohl seinen schlechten Tag, weil manchmal ist er super.
OK, dann waren es nur noch 15 von 60 Minuten bis zum Ende. Meine Lehrerin nimmt in an die Longe zum Galoppieren, ansonsten hätte ich es gar nicht können. Dann bin ich bisschen an der Longe galoppiert und danach durfte ich allein.
Das Wunder: Er war brav wie ein Lämmchen.

Sunrise
Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Pfirsich So 30 Dez 2012 - 0:09

Boa. Also das ist mir noch nie passiert.
Aber mir ist mal was naja nicht ähnliches aber auch soetwas passiert.
Elli hatte ihren "Ich mag so schnell ich kann"- Tag. Als ich sie angetrabt habe, ist sie so schnell gelaufen. OMG. Ich sollte sie am langenZügel antraben. Zur Sicherheit hab ich mich in der Sattelkammer festgehalten und das war auch gut so, weil sie fast aus dem Stand angallopiert ist.
Pfirsich
Pfirsich
Junges Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 23
Ort : Im Kecksland

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Sunrise So 30 Dez 2012 - 10:23

Also das ist auch mal was. Ja, Pferde haben auch so Tage und man muss sie nicht immer verstehen.

Sunrise
Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Pfirsich Sa 5 Jan 2013 - 9:43

Ich wünschte ich könnte den Pferden in den Kopf schauen...
Oder Gedanken lesen. Aber nicht nur bei Pferden. Auch bei Polly. (meinem Wuffi)
Pfirsich
Pfirsich
Junges Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 23
Ort : Im Kecksland

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Sunrise Sa 5 Jan 2013 - 9:52

Am Mittwoch (Nachholtermin) ist Elan mit mir durchgegangen. An der oberen Seite hat er sich irgendwie erschrocken und ist voll abgegangen.
Nach kurzer Zeit ist er zum Glück wieder angehalten. Ich konnte mich oben halten, aber vom Gefühl her, dachte ich, dass er buckelt, da es sich nicht wie ein normaler Galopp anfühlte.
Danach war wieder alles in Butter.

Sunrise
Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Gast Di 5 Feb 2013 - 1:03

Hey.

Ich finde die Pferdebilder schön, auch wenn ein paar etwas unscharf sind.
Aber das passiert jedem Fotograph!

Mond♠

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Pfirsich Mi 6 Feb 2013 - 1:19

Naja. Da gibt es mehrere Gründe

1. Die Pferde bewegen sich
2. im stall ist es dunkel
3. mein Foto ist alt
Pfirsich
Pfirsich
Junges Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 23
Ort : Im Kecksland

Nach oben Nach unten

Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof Empty Re: Meine Pferdebilder von meinem Reiterhof

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten