Streunerherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Hobbies

3 verfasser

Nach unten

Meine Hobbies Empty Meine Hobbies

Beitrag  Sunrise Fr 30 Nov 2012 - 10:13

Schreib ich mal was rein, da dieses Thema auch was abbekommen möchte.
Also ich spiele Keyboard seit ca. 4 Jahren. Jede Woche Unterricht. Davor habe ich mit einer Freundin Blockflöte gespielt. Jetzt nur noch ab und zu.
Außerdem mache ich seit ungefähr 6 Jahren Karate. Da habe ich glaube den grünen Gürtel. Bei uns ist es so, dass man den weißen behält bis man den schwarzen bekommt.
Aber mein liebstes Hobby ist reiten. Für mich gibt es nichts schöneres. I love you
Auf meinem Profilbild sieht man meine Lieblingsstute Sonne. Sie ist so sonnig. sunny
Das lustige an ihr.......sie passt nicht mehr in ihren Sattel. Sie hatte eine Verletztung und stand eine Weile auf der Weide. Da ist sie dann etwas breiter geworden. Laughing

lg
Sun

Sunrise
Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Meine Hobbies Empty Re: Meine Hobbies

Beitrag  Cookie Fr 4 Jan 2013 - 10:14

Hallo, Sun!

Dieses Thema gehört eher zu 'Schneewiese'. Das hat ja nichts mit Schauspielern oder so zu tun ;-)

Also ich finde es echt verrückt, dass ein Pferd zu breit wird :'D Naja, wenn ihr einen neuen Sattel habt ^^

Ich spiele auch Blöckflöte, jetzt schon das 7./8. Jahr Wink Ist deine Freundin Lehrerin oder so was? ^^

LG Cookie
Cookie
Cookie
Anführer

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 07.09.12
Ort : In der ein oder anderen Keksdose, natürlich! *0*

http://buecherfans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Meine Hobbies Empty Re: Meine Hobbies

Beitrag  Sunrise Sa 5 Jan 2013 - 9:29

Tut mir leid, wenn ich das falsche Forum erwischt habe.
Also Sonne bekommt keinen neuen Sattel, laut meiner Reitlehrerin. Sie wird einfach mit Pad geritten.
Wie kommst da drauf? Nein, sie ist halbes Jahr jünger als ich. Wir waren in einer Klasse und jetzt ist sie auf dem Gymi und ich Real.
Mit dem "Nur noch ab und zu" meinte ich, dass ich für mich spiele.

lg
Sun

Sunrise
Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Meine Hobbies Empty Re: Meine Hobbies

Beitrag  Pfirsich Sa 5 Jan 2013 - 9:40

Ich gehe seit ich drei bin tanzen und reiten seit ich 8 bin. Naja. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...
Pfirsich
Pfirsich
Junges Wildpferd

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 23
Ort : Im Kecksland

Nach oben Nach unten

Meine Hobbies Empty Re: Meine Hobbies

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2013 - 5:31

Ich spiele gerne Klavier, lese, höre, gehe Reiten, klettern und mach gerne was mit Freunden.
Mehr gibt es bei mir eigentlich auch nicht zu sagen:)

Schatten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Hobbies Empty Re: Meine Hobbies

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten